Willkommen auf der Website unseres Vereins zur Rehkitzrettung. Diese Website ist noch im Aufbau und unser Webdesign wird sich sicher nochmal ändern, aber wir wollen Euch so früh wie möglich mit Informationen versorgen, denn die Zeit drängt.

Wenn also noch nicht alles rund läuft hier, verzeiht es uns. Wir arbeiten dran!
Euer Team von der Rekitz-Rettung Wittmund Ardorf e.V.

Auf dieser Seite findet ihr unsere Sponsoren und Spender ab einer Spendenhöhe von über 250€ veröffentlicht. Bitte habt Verständnis das wir nicht jeden Spender nennen können, weil die Seite sonst zu unübersichtlich wird. Daher haben wir uns entschlossen die 250€ Grenze zu setzen und die Spender, unabhängig von der Höhe der Spende, in alphabethischer Reihenfolge zu nennen. Zur Wahrung der Privatsphäre werden bei Privaten Spendern nur die Namen und der Ort genannt. Bei Firmen wird auch ein Logo (wenn vorhanden und gewünscht) veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgt nur auf vorherige Freigabe des Spenders, was bedeutet das es auch Großspender geben kann die hier nicht genannt werden (wollen).




  • Eike de Buhr / Ardorf Borgholt




  • Ewald Hinrichs / Ardorf Borgholt
  • Holger Hinrichs / Ardorf Borgholt
  • Werner Siebels / Ardorf Utarp
  • Wilfried Toben / Ardorf Utarp